Das passende Dirndl fürs Oktoberfest und die After Wiesn Party

Viele Frauen lieben Tracht und so wird diese nicht nur auf dem Oktoberfest, sondern auch zu anderen Anlässen getragen. Frau braucht das richtige Dirndl, um sich gekonnt in Szene zu setzen und sich im feschen Dirndl wohl zu fühlen.

Für jede Frau das passende Dirndl

Das Angebot an Dirndl ist riesig, die Suche fällt oft schwer. Ein gutes Dirndl kann man aber schon für etwa 100 Euro kaufen, billigere Modelle gibt es natürlich ebenso, wie Mode von Designern. Online bieten viele Trachtenshops ihre Ware zum Verkauf an, aber auch viele große Modeunternehmen wie Zalando oder K& L Ruppert haben fesche Dirndl im Angebot. Der Fantasie sind beim Dirndl keine Grenzen gesetzt: Es gibt das rockige, das süße, das ultrakurze und das traditionelle Dirndl. Bucht man das Wiesn VIP Paket, so sollte man etwas tiefer in die Tasche greifen, um mit einem luxuriösen Dirndl aufzuwarten.

Allgemein sollte eine Wiesn Reservierung bald erfolgen. Die Plätze sind schließlich rar und das Interesse an Wiesn Tickets ist groß. Sobald man die Oktoberfest Zeltkarten, ein schickes Dirndl und die passenden Schuhe hat, kann nichts mehr schief gehen. Die Vorfreude gehört zur Wiesn schließlich dazu, wie das Bier oder eine gute bayerische Brezn.

 
Jetzt Tickets sichern !

 

Daller-Tracht bietet eine große Auswahl an modischen Dirndl

Daller-Tracht stattet Sie für einen gemeinsamen Ausflug zum Oktoberfest aus