Referenzen

Das sagen unsere Gäste über das “Wiesnzelt” am Stiglmaierplatz:

„Klasse Band…..tolle Stimmung…..nette Leute aus ganz Deutschland“

„Kein Platz auf der Wiesen. War Super, wenn wieder Oktoberfest nur bei ihnen.“

„Eine Oktoberfestparty wo alles dabei ist. Wiesnstimmung, andere Musikrichtungen und nahezu unbegrenzte Zeit um zu feiern.
Einfach – All in!!!“

„Gutes Preis – Leistungsverhältnis !! Tolle Idee mit 3 Räumlichkeiten und unterschiedlichen Musikrichtungen“

„Wir waren mit 6 Personen zum ersten Mal dort und uns allen hat es sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal, das Essen war super lecker und die Stimmung perfekt…..darum haben wir in diesem Jahr gleich wieder zugeschlagen und ein Tisch gebucht. VIELEN DANK !!!“

Firmen

Sorry, no results were found, search again?

Ausserdem zu Gast im “Wiesnzelt”

Gruppenbild DDC2

DDC

Das Résumé der Jungs der DDC:
„Wer das Wienszelt noch nicht erlebt hat, hat München zur Wiesnzeit noch nicht erlebt!“
Mehr von der DDC findet Ihr unter YouTube oder Facebook.

Pressestimmen

Hier sehen Sie das Logo von Bild

„Im Bennosaal kommen alle Feier-Freudigen und Tanz-Wütigen auf Ihre Kosten.“

Hier sehen Sie das Logo der Münchner Abendzeitung

„Am Stiglmaierplatz wird im Löwenbräukeller gefeiert wie auf dem Oktoberfest — nur länger.
Der Saal wird zum Festzelt, der Bennosaal darüber zur Anlaufstelle für Nachtschwärmer.“

Hier sehen Sie das Logo von Prinz

„Ausnahmezustand — auch in diesem Jahr rockt Barfuss im Löwenbräukeller.“

Hier sehen Sie das Logo der Tz

„Gute Nachrichten für Nachtschwärmer auf der Wiesn:
Um 23 Uhr muss die Party noch lange nicht zu Ende sein, im Löwenbräukeller geht’s in die zweite Runde.“

boek nu