Ab diesem Jahr erhalten alle Münchner die Chance, einen Platz zum Anstich im Schottenhamel Festzelt zu bekommen.

Am 20.01.2015 hat der Ausschuss für Arbeit und Wirtschaft beschlossen, dass eine jährliche Verlosung von Wiesn- Tischen eingeführt wird. Das Gewinnspiel, das schon heuer im Mai zum ersten Mal ausgelobt wird, war eine Idee der SPD. Verlost werden zehn mal zwei Plätze von 11 – 15 Uhr am Eröffnungssamstag in der Ratsboxe im Schottenhamel, Bier und Hendl sind natürlich inklusive.

Voraussetzung ist ein Wohnsitz in München. Details zur Bewerbung sollen noch bekannt gegeben werden.Teilnahme- und Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist fortan der Donnerstag vor dem Stadtgründungsfest im Juni. Ausgelost werden die Gewinner dann bei der Eröffnung des Stadtgründungsfests auf der Bühne am Marienplatz.

Zur Pressemeldung