Tickets für das Wiesnzelt 2022

Wir haben noch winterliche Temperaturen in München, der Stadt in der jedes Jahr Ende September mehr als 6 Millionen Menschen das Oktoberfest besuchen. Viele dieser Besucher möchten aber nach dem Schließen der Oktoberfestzelte weiterfeiern. „After Wiesn Party“ ist das geflügelte Wort bei Insidern. Einer ältesten und bekanntesten After Wiesn Locations ist natürlich „Das Wienszelt“ am Stiglmeierplatz. Hier wird auf mehreren Ebenen gefeiert bis der Arzt kommt und das zu unterschiedlichen Musikrichtungen.   Am 17. September ist es wieder soweit! Das “Wiesnzelt” öffnet seine Tore und sorgt während der gesamten Oktoberfestzeit von jeweils Donnerstag bis Samstag für Wiesn-Atmosphäre. Mit der Kultband “Bergluft” wird wie üblich gnadenlos gefeiert.
Hier könnt ihr bei bester Festzelt-Stimmung auf den Bänken tanzen. Wir freuen uns auf euch!

Die Tickets sind ab sofort auf hier erhältlich.
Hier die besten Plätze reservieren >

 

VIP, Sitzplätze, Flanierkarten oder Clubbing?

Egal ob ihr mit einer Gruppe eine Tischreservierung benötigt, mit eurem Partner oder alleine feiern wollt, es ist für jeden das paasende Ticket dabei. Und natürlich lässt sich eure Ticketbestellung auch beliebig kombinieren. Sei dabei in Münchens schärfster After Wiesn Location.

gute Stimmung im Wiesnzelt
Tickets und Tische hier reservieren