• slide 1
  • slide 2
  • slide 3
  • slide 4
  • slide 5
  • slide 6
  • slide 7
  • slide 8

Ein Highlight für alle Wiesn-Fans!

Das Wiesnzelt am Stiglmaierplatz – Ein Highlight für alle Wiesn-Fans!

Die Tischreservierung auf dem Münchener Oktoberfest ist für viele Wiesn-Freunde ein absolutes Muss, und um sicher zu sein, einen guten Platz in einem der weltberühmten großen Festzelte zu bekommen, kümmern sie sich oft schon Monate vorher um die Wiesn Kartenreservierung. Doch ganz gleich, ob es geklappt hat mit der Reservierung fürs Oktoberfest 2016, und ganz egal, ob man in der Augustiner Festhalle, im Schottenhamel, im Marstall oder in der Bräurosl feiert, einen Wermutstropfen müssen alle Feierfreudigen auch in diesem Jahr wieder schlucken: Der letzte Bierausschank ist um 22.30 Uhr, und eine Stunde später werden alle Wiesnzelte geschlossen. Lediglich im Käferzelt und im Weinzelt darf noch ein wenig länger gefeiert werden – kein Trost für echte Biertrinker.

Doch zum Glück gibt es seit ein paar Jahren die After Wiesn-Party im „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz, und die ist eine geniale Möglichkeit, bei zünftiger Musik in gemütlicher Atmosphäre und mit original Wiesn-Flair ganz ohne Sperrstunde einfach weiterzufeiern. Im Wiesnzelt kann man die Nacht zum Tage machen, und das ist in München beileibe nicht selbstverständlich.

DSC_5802

Die gute Idee mit der After Wiesn-Party hatten Philip Greffenius und Wiesnwirt Christian Schottenhamel, denn als Wiesn-Erfahrene wussten sie ganz genau, dass das frühe Ende der einzige Minuspunkt auf dem größten Volksfest der Welt ist. Und sie wussten auch, dass die zahlreichen Besucher aus dem In- und Ausland nicht nach München kommen, um gegen Mitternacht ins Hotel zurückzukehren. Die Möglichkeit, im das „Wiesnzelt“ im berühmten Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz die Wiesngaudi einfach zu verlängern, wird von ihnen begeistert angenommen. Und beim „Wiesnzelt“ Clubbing (ehemals Almudler After Oktoberfest Party) geht die zünftige Party weiter und das ganz ohne Sperrstunde. Auch in diesem Jahr rechnet man wieder mit zahlreichen Besuchern. Schon Tische für die Wiesn reserviert?

Du willst es doch auch!

Du möchtest die Vielfalt der Oktoberfest Trachten hautnah erleben und dabei richtig abfeiern? Dann reserviere jetzt für dich und deine Freunde z.B. einen Wiesntisch beim „Wiesn-Feeling ohne Sperrstunde“ im „Das Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz.

Oktoberfest Stimmung im Wiesnzelt
bodos.de
muenchen.tv
muenchen.de
bodos.de
bodos.de